|
Mein absoluter Favorit bisher ist "Die Tür" von Captain Orange.
Ein neugieriger Schritt durch die offene Wohnungstür in einem Hochhaus - noch ahnt Désirée nicht, dass dieser Schritt, die Begenung mit dem Mann auf der anderen Seite ihr Leben von Grund auf ändern wird. Aber schon am nächsten Morgen weiß sie, dass sie diesen Mann wieder sehen will. Wie Puzzleteile fügen sich Erlebnisse und Gedanken zusammen: Ihre Vorliebe für Filme, in denen Prinzessinnen entführt werden und sich in Ketten winden, ihre Besuche im Folterkeller des Burgmuseums, ihre Faszination an Fesselungen und so viele andere Momente.
Désirée wagt noch einmal den Schritt durch die Tür, in die Arme von Amir, dem Mann auf der anderen Seite. Was als Irrtum begann, entwickelt sich zu einer BDSM-Beziehung, zur großen Liebe.
Mit einfühlsamen Worten beschreibt Captain Orange die ersten Begegnungen und das Ausbrechen einer Leidenschaft. Er erzählt eine Geschichte von absoluter Hingabe und vollkommenen Vertrauen zueinander.
Gibt es meines Wissens nicht im Laden und auch nicht mehr zum Herunterladen, sondern kann man quasi auf Anforderung drucken lassen. (Wenn man das bei google eingibt, bekommt man zwei oder drei Anbieter.)
Das liegt schon seit ein paar Jahren bei mir nie weit weg vom Bett und ist schon arg zerlesen...
|