Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Rub my Duckie Bondage
(1 Leser) (1) Besucher
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Rub my Duckie Bondage
Rub my Duckie Bondage vor 3 Jahren  
Produktname: DuckMe
steht auf der Bedieningsanleitung, die nach einem Griff zur Schere um die Verpackung auf zu schneiden zu finden war. Was mich irritierte war dann der link zur HP des Herstellers www.BigTeazeToys.com um mehr darüber zu erfahren. Ich hasse englische Gebrauchsanweisungen, man sollte sie übersetzen.

Design: eine Ente eben, naja eine SM Ente mit Knebel im Mund

Feeling: ein kribbelndes Gefühl, sehr angenehm und stimmulierend

Lautstärke: erträglich

Geruch: ne gerochen hat es nicht

Verarbeitung: ohne irgendwelche scharfen Kanten, also gut

Haltbarkeit: naja das muss sich erst noch zeigen.

Hygiene: gut zu reinigen, da ja Wasserdicht

Produktart, z.B. Dildo / Vib / Aufliegevib u.s.w. tja, also auf den ersten Blick eine Badeente die im Wasser herumschwimmt *grinst* ansonsten würde ich es als Vibrator ansehen.

Grösse: etwas groß für meine kleine Hand, musste es recht festhalten damits nicht wegschwimmt

Material: festes Material

Ausstattung: Batterien inklusive

Vorbereitungen nötig gewesen, z.B Akku aufladen: aufschrauben und batterien rein und wieder zu schrauben fertig.

Anwendung, was und wo wurde getestet: ja also Massage kann man damit wohl auch machen, laut Bedienungsanleitung, aber die lese ich ja immer erts nachher, oder garnicht. Am Körper getestet für eine sinnliche Massage (stört nur etwas das brummen).. ansonsten hat es auch einen Schnabel mit der die Clit stimmuliert werden kann , sowas mag ich am liebsten.

Auswirkung der unterschiedlichen Funktionen: hat nur einen Einschaltknopf

Spassfaktor: nun ich hatte meinen Spass damit, aber jeder ist da anders

Erwartungen, wurden diese erfüllt ? ob ich es mir kaufen würde, sei dahin gestellt da gibt es bessere, aber man kann es eben auch im Bad mal stehen lassen, sieht ja nur nach Ente aus.

Alleine oder zu zweit getestet ? Ich teste immer alleine.
domEla (Benutzer)
Platinum Boarder
graphgraph
graphgraph
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Lebe deinen Traum
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!

Re: Rub my Duckie Bondage vor 3 Jahren  
Vielen Dank für Deinen Bericht.

In der Seite
http://bigteazetoys.com/content/view/14/43/lang,/
wird - wenn man den richtigen Pfad erwischt -
dies Bild
http://bigteazetoys.com/images/stories/ ... ge-top.png
gezeigt.
Leider fehlt ein Größenvergleich, sonst wüsstest Du, ob Du die große oder kleine Ente bekommen hast,
wegen des Namens ohne "travel size" hast Du vermutlich die große.

Nun wäre es interessant, wie ein Test der kleineren Version "travel size" im Vergleich zur großen ausfallen würde. Vielleicht fallen dann ein paar negative Punkte fort - z. B. "zu groß für meine Hand" oder "hat in der Badewanne zu viel Auftrieb".

Vielleicht eignen sich Kopf und Schnabel sogar dazu, den G - Punkt zu stimulieren?

Oh Mann - während ich schreibe, bekomme ich eine Erektion.
Das könnte man auch in den Bericht übernehmen, ha, ha!
Indirekt ist das ja auch ein Entchen - Effekt.

Ich hatte als Kind Schwimm - oder Badeentchen aus Celluloid, es gab auch Bälle aus Celluloid (mit stärkerer Wandung und dadurch härter als es Ping Pong Bälle sind, wenn sie auf den Fußboden aufstießen, ergab das beim wieder in die Luft hüpfen einen metallischen Klang). Mein Bruder, der vier Jahre jünger ist als ich, bekam schon ein Entchen aus einer Hartplastikmasse, ähnlich wie wir sie heute noch kennen. Meine Kinder liebten Badeentchen weil Ernie in der Sesamstraße sein Entchen so gern hatte - er singt auch ein lustiges Liedchen über sein Entchen. Wahrscheinlich kennt das Jeder.

Erst durch Ernie wurde ich auf Badeentchen oder Quietsche - Entchen aufmerksam. Finde ich irgendwo mal ein Sonderangebot, kaufe ich gleich mehrere Dutzend und verschenke die. Sie sind eben beliebt.

Ich erlaube mir auch Späße damit. Bin ich irgendwo zu Gast, stelle ich solches Entchen auf den Badewannenrand und sage nix - und warte ab, was dann passiert. Die Diskussion in einer Familie ist oft sogar recht spaßig, einer "verdächtigt" den Anderen, obwohl keiner "schuldig" sein kann. Das habe ich schon oft in Berlin gemacht, wenn ich als Handwerker in Häuser und Wohnungen kam. Manchmal hörte ich später etwas darüber. Leider gab es auch humorlose Zeitgenossen.

Was wäre, ich hätte Vibrator - Entchen hinterlassen?
(Hypothetisch - ist logo viel zu teuer.)
Man stelle es sich vor. Au Weia!
latexhose (Benutzer)
Gold Boarder
graphgraph
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
[center:doard7s4]humor is wennste vor ihr krachst[/center:doard7s4]

Re: Rub my Duckie Bondage vor 3 Jahren  
@ Ela: Vielen Dank für deinen Bericht.

@latexhose: Ela hat die grosse Ente bekommen. Es ist nicht möglich mit ihr den G-Punkt zu massieren, da sie nicht einführbar ist.
Atanvarne (Admin)
Administrator
graphgraph
graphgraph
Mächtig ist nur der, der auch Macht abgeben kann

Re: Rub my Duckie Bondage vor 2 Jahren, 9 Monaten  
Mein Schatzi und ich haben seit ein paar Wochen die kleine Ente.

Vom Lustfaktor her eine feine Sache und dabei so herrlich gut getarnt.
Kann man sogar ruhig bleiben, wenn die 2 Jährige Nichte sie spontan vom Tisch nimmt.....ist ja schließlich "nur" ne Ente.

Allerdings muss ich sagen, von der Verarbeitung und Konstruktion her, macht sie auf mich nicht so einen guten Eindruck.
Musste da mittlerweile schon mit der Feile ran, weil die beiden Kunststoff-Nasen im Batterieschacht so eng waren, das die Batterie nicht mehr raus wollte. Und die Schmelzstellen, die den Metall-Kontakt im Deckel halten sind auch viel zu nah zusammen. Hab ich auch die Feile angesetzt und die Mitte verbreitert, das da auch normal gestaltete Batterien reinpassen.

Gruß Hydralisk
Hydralisk (Benutzer)
Platinum Boarder
graphgraph
graphgraph
Ich weiß nicht mit welchen Waffen sich die Menschen im 3. Weltkrieg bekämpfen, aber im 4. werden es Keulen sein.
Albert Einstein

Zum Anfang gehenSeite: 1