Produktname: DuckMe
steht auf der Bedieningsanleitung, die nach einem Griff zur Schere um die Verpackung auf zu schneiden zu finden war. Was mich irritierte war dann der link zur HP des Herstellers
www.BigTeazeToys.com um mehr darüber zu erfahren. Ich hasse englische Gebrauchsanweisungen, man sollte sie übersetzen.
Design: eine Ente eben, naja eine SM Ente mit Knebel im Mund
Feeling: ein kribbelndes Gefühl, sehr angenehm und stimmulierend
Lautstärke: erträglich
Geruch: ne gerochen hat es nicht
Verarbeitung: ohne irgendwelche scharfen Kanten, also gut
Haltbarkeit: naja das muss sich erst noch zeigen.
Hygiene: gut zu reinigen, da ja Wasserdicht
Produktart, z.B. Dildo / Vib / Aufliegevib u.s.w. tja, also auf den ersten Blick eine Badeente die im Wasser herumschwimmt *grinst* ansonsten würde ich es als Vibrator ansehen.
Grösse: etwas groß für meine kleine Hand, musste es recht festhalten damits nicht wegschwimmt
Material: festes Material
Ausstattung: Batterien inklusive
Vorbereitungen nötig gewesen, z.B Akku aufladen: aufschrauben und batterien rein und wieder zu schrauben fertig.
Anwendung, was und wo wurde getestet: ja also Massage kann man damit wohl auch machen, laut Bedienungsanleitung, aber die lese ich ja immer erts nachher, oder garnicht. Am Körper getestet für eine sinnliche Massage (stört nur etwas das brummen).. ansonsten hat es auch einen Schnabel mit der die Clit stimmuliert werden kann , sowas mag ich am liebsten.
Auswirkung der unterschiedlichen Funktionen: hat nur einen Einschaltknopf
Spassfaktor: nun ich hatte meinen Spass damit, aber jeder ist da anders
Erwartungen, wurden diese erfüllt ? ob ich es mir kaufen würde, sei dahin gestellt da gibt es bessere, aber man kann es eben auch im Bad mal stehen lassen, sieht ja nur nach Ente aus.
Alleine oder zu zweit getestet ? Ich teste immer alleine.