Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

penitube - oha, oha! - jeder Mann sollte einen haben
(1 Leser) (1) Besucher
Zum Ende gehenSeite: 12
THEMA: penitube - oha, oha! - jeder Mann sollte einen haben
penitube - oha, oha! - jeder Mann sollte einen haben vor 3 Jahren  
Liebe Innen und liebe Spielkameraden,

einen ordentlichen Testbericht liefere ich später,
wenn ich mich mit Penitube besser auskenne,
wenn ich alles damit ausprobiert habe, was es
damit auszuprobieren gibt, resp wonach der Testbericht fragt.

Penitube ist eine Erektionshilfe,
Atanvarne hat mir das Modell "premium schwarz" als kostenlose Beilage zu anderer Bestellung zugesandt.
[url:4y4b2qyc]www.penitube.com/shop/product_info.php?i...emium--schwarz-.html[/url]
Eine bessere Darstellung ist dies - obwohl es ein anderes Modell ist.

Phantastisch!
Ich bin bereits süchtig - und das schon als ich das Ding noch gar nicht ganz dahin gefummelt hatte, wohin es gehört.

Wie ihr wißt, bin ich mit meiner Frau verquer, logo kommt sie da nicht mehr zu mir um eine Erektion herbeizuführen - weder aktiv noch inaktiv. In Gegenteil vermute ich, daß meine Potenzschwäche durch das gespannte Verhältnis zu ihr erst ausgelöst wurde.

Penitube ist da also genau das Richtige für mich - zumindest jetzt.
Vielleicht ändert sich etwas durch Gewöhnung, dann kann ja noch immer andere Lösung gefunden werden, bei der ähnliche Reize vermittelt werden.

Aber -
ich würde Penitube auch dann gern haben wollen, wenn ansonsten Alles stimmen würde - Erektionen sind eben Training, Stärkung der Erektionsfähigkeit und Stärkung des Penis - physisch als auch mental - und damit zu jeder Zeit willkommen, unabhängig davon, ob Erektionsstörung vorliegt oder nicht.

Das sei den Damen ins Album geschrieben,
sie können ganz erheblich etwas zu gutem oder zu besserem Sex beitragen, indem sie ihren Penis so oft es geht trainieren - und sei es nur durch eine schlüpfrige Bemerkung an ihren Göttergatten. Um eine Erektion auszulösen, müssen sie nicht unbedingt gleich handgreiflich werden.

Von daher, Zitat[center:4y4b2qyc]"Atanvarne hat mir das Modell "premium schwarz"
als kostenlose Beilage
zu anderer Bestellung zugesandt."[/center:4y4b2qyc]Zitat Ende,
hat sie tausend Sympathie - Punkte hinzugewonnen, denn es war ihre Idee - ich wäre von mir aus vielleicht gar nicht auf den Trichter gekommen, Penitube kostenlos testen zu wollen.

Bloß - wohin mit Herrn Hartmann?
Senkrecht vor den Bauch gedrückt, guckt er oben etwa vier Zentimeter (so breit wie eine Streichholzschachtel ist) oder bei anderer Hose sogar sechs Zentimeter (ein fingerbreit mehr) aus dem Hosenbund, also muß ich ihn schräg mit mir herumtragen, was gräßlich unbequem ist - oder auf Penitube verzichten.

Bisher einziger beobachteter Nachteil
Wenn der Penis schlapp herabhängt und dann nicht nur kürzer, sondern auch dünner ist, spüre ich Penitube nicht. Um zur Erektion zu reizen, soll Penitube ja Druck auf die Peniswurzel rund herum ausüben. Da genügt *bei mir* (Einschränkung - bei Anderen genügt das vielleicht nicht) allerdings, die waagerechten Haltebänder um die Hüfte etwas strammer zuzuziehen, dann streckt sich Penitube horizontal und wird in der Höhe enger - und dann gez eben mit Herrn Hartmann wieder rapide aufwärts.
Es wäre darum besser, wenn Mann ein Modell mit passender Weite wählen könnte.
Das ist wahrscheinlich eine allgemeine Frage an den Hersteller,
denn
laut Statistiken haben die meisten Männer keinen so großen Kleinen wie ich ihn habe, laut Statistiken ist der große Kleine sogar ganz erheblich kleiner
(was allerdings kein Nachteil sein muß).

Wie es auch sei - ich habe meinen Spaß an Penitube.

Also - ein ordnungsgemäßer Testbericht folgt wie versprochen.
Ich bitte um ein wenig Geduld.

Tschüssikowski
latexhose (Benutzer)
Gold Boarder
graphgraph
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
[center:doard7s4]humor is wennste vor ihr krachst[/center:doard7s4]
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!

Re: penitube - oha, oha! - jeder Mann sollte einen haben vor 3 Jahren  
Tag Zwei der neuen Ära der Menschheizgeschichte,
"mein zweites Leben, das bessere Leben mit Penitube".

Stört das Schloß, das die Bänder hält?

Die beiden horizontalen Bänder, die Mann um die Hüfte trägt, laufen mit ihren Enden durch ein Schloß aus Hartplastik, in der Gebrauchsanweisung "Kordelstopper" genannt. Dieses Schloß ist etwa zwei Zentimeter breit, einen knappen Zentimeter dick (weniger, also vielleicht nur 8 mm) und anderthalb Zentimeter hoch. Beim normalen Tragen des Penitube (bei keiner außergewöhnlichen oder einseitigen Belastung der Bänder) und wenn man die Bänder jeweils so spannt, daß das Schloß mittig vor dem Rücken liegt, sitzt das Schloß über der Poritze (Afterspalte), es stört also nicht. Im Bürosessel sitzend, habe ich darauf geachtet, ob ich es fühlen könnte, wenn ich mich mit dem Becken an die Rückenlehne anschmiege. Ich konnte es nur ahnen, aber nicht fühlen, seine Andruckstelle nicht genau lokalisieren.
Das heißt, daß es nicht stört.
Ich wollte das aber genau wissen. Ich bin heute auf dem Weg zu Kundenbesuchen rund zwei Stunden lang im Auto gefahren. Im Auto liegt man eher im Sitz als daß man sitzt, das Körpergewicht wird anders abgeleitet als im aufrechten Bürostuhl, zudem ist die Rückenlehne so geformt, daß der Rücken des Fahrers sich besonders gut in Höhe des Beckens abstützen kann, was z. B. das Niedertreten der Pedale unterstützen soll. Das Schloß hat nicht wie befürchtet, auf den Beckenknochen gedrückt. Ich konnte zwar spüren, wo es sich befand, aber es hat keineswegs gestört, während des Fahrens hatte ich es völlig vergessen.

Die Bänder sind ideal positioniert.

Zwei der Bänder (äh - im Folgenden "Sackbänder" - OK?) verlaufen in den Leisten, liegen unterhalb der Pobacken am Oberschenkel an und enden in einer Schlaufe, die auf den beiden waagerechten Bändern (im Folgenden "Hüftbänder") verschiebbar sind. Ich argwöhnte, daß die Sackbänder in irgendeiner Weise unangenehm werden könnten, daß sie ggf verrutschen könnten, in den Leisten oder am Hodensack kneifen könnten. Ich kenne so etwas von dreieckigen Unterhosen - die ich darum nicht leiden kann und schon lange meide. Ich trage Unterhosen mit kurzem Bein.
Um es deutlich werden zu lassen: die Sackbänder sitzen perfekt.
Nix kneift, nix klemmt, nix scheuert, nix drückt.

Ein positiver Effekt,
ist, daß ich bei mancher Bewegung spüre, wo die Sackbänder in den Leisten verlaufen. Es ist eine sehr sanfte Reibung oder Berührung, äußerst angenehm, besonders angenehm am sensiblen Hodensack, lenkt sie doch die Aufmerksamkeit auf das Penistraining.
Das ist aber womöglich bei anderen Männern anders,
ich jedenfalls finde diesen Effekt ganz einfach Klasse.
Ich überlege, ob ich mir unter dem Hodensack nicht eine etwa sechs Zentimeter lange, dehnbare Verbindung (Wäschegummiband) zwischen den Sackbändern herstelle, um diesen Effekt zu intensivieren.
Allerdings bedeutete das, das zu testende Produkt zu verändern, was ggf das Testergebnis beeinflussen könnte, was es ja zu vermeiden gilt. Um auf Nummer Sicher zu gehen, unterlasse ich diese Veränderung also lieber zunächst mal. Nach Abschluß des Tests kann ja anders verfahren werden.

Den eregierten Penis zu zeigen, wäre Verstoß gegen einschlägige Gesetze.
Der Exhibitionist in mir würde allerdings gern entsprechende Fotos zeigen
oder gar Penitube auf der Bühne oder unter vier Augen oder wie auch immer vorführen.
Was wäre, ich würde als Blitzer damit durch ein Sportstadium zischen?
Ha, ha, ha!

Spaß beiseite,
ich bin begeistert. Ich hätte nicht erwartet, daß meiner beschädigten Erektionsfähigkeit auf so verblüffend einfache Weise aufgeholfen werden könnte.
Hinzu kommt der Erfolg mit der Vakuumbehandlung.
Beides - die Beobachtung, daß der Penis kleiner wurde, schrumpelte und das bedrückende Erlebnis der Erektionsschwäche haben mir schwer zu schaffen gemacht.
Ich fühle mich darum jetzt sauwohl.

Der wunde Punkt - Latex

Der zentrale Teil des Penitube ist aus Latex gefertigt. Latex ist ein empfindliches Material in Hinsicht auf Reißfestigkeit, Alterung, Kontakt mit bestimmten Chemikalien und hat zudem eine Oberfläche mit hohen Adhäsionskräften, mit hohem Reibungswiderstand. Jeder hat wohl schon irgend eine unliebsame Überraschung mit Latex erlebt. Die Latexmischungen (mindestens zwei), die beim Penitube Verwendung finden, zeigen keine der Latex - typischen negativen Eigenschaften. Ich trage Penitube erst seit etwa 32 Stunden, das heißt "ununterbrochen" - auch heute morgen unter der Dusche. Denn würde er irgendwo ungebraucht liegen und nur zum Herumspielen mit dem Penis hervorgeholt, ergäben sich weit weniger Erfahrungswerte. Mein Eindruck ist, daß die aus Latex gefertigten Teile schier unverwüstlich sind - wenn sie nicht höher beansprucht werden als für denjenigen Zweck, zu dem sie hergestellt wurden. Die recht hohe Wandstärke des dünnsten Latex - Teiles (die mir allerdings in Zehntelmillimetern unbekannt ist), läßt darum vermuten, daß Penitube ein ausgesprochen langlebiges Produkt ist.
Klebt nicht, riecht nicht, schmiert nicht, verträgt offensichtlich Seife und Bodylotion, ist noch nicht gerissen - bisher jedenfalls.
Ich schone Penitube nicht. Er muß Alles mitmachen - obwohl er nicht dafür gedacht ist, ständig getragen zu werden.

Was ist heute sonst noch geschehen?
Na ja - eben das, wofür Penitube da ist, Herr Hartmann war erfreulich munter.
Es ist eine Wonne.
latexhose (Benutzer)
Gold Boarder
graphgraph
graphgraph

Es macht Spass deinen Bericht zu lesen
Atanvarne (Admin)
Administrator
graphgraph
graphgraph
Mächtig ist nur der, der auch Macht abgeben kann

Es macht Spaß, lustiger Lusttester zu sein, die reine Lust und nix als Lust, ha, ha!

Wollust issas nich - mir weres lieber, es könnte Wollust sein.
Das ergibt einen nur schwer lösbaren Knoten. Wie erlebt Mann den Geschlechtsakt mit penitube? lautet eine Frage im Test.
Da stehe ich FOLL auffem Penisschlauch (deutscher Name des Produkts).
Meeene Olle will ja nich.
Wasmachichenda?
latexhose (Benutzer)
Gold Boarder
graphgraph
graphgraph

Heute nacht schlafe ich wieder im Saunasack und pinkele mich feste ein, um so richtig schön voll im Warmen baden zu können. Dazu trinke ich schon den ganzen Abend Unmengen an Mineralwasser. Dann kann ich morgen erzählen wie sich penitube mit Urintherapie verträgt.

Die Urintherapie tut mir gut, ich mache das jetzt unregelmäßig seit etwa vier Monaten. Zuerst nur mit Latexstrumpfhose, seit Mitte November mit Saunasack. Schon nach etwa zwei Wochen war deutliche Besserung meiner Zipperlein zu spüren. Als erstes waren Hautprobleme verschwunden - fettiges Kopfhaar und Schuppenbildung durch Austrocknen der Haut an verschiedenen Körperstellen. Ein zu kurz geschnittener und eingewachsener Fußnagel erholte sich dadurch, daß die ihn umgebende Haut durch die Feuchtigkeit butterweich wurde und ich ihn aus seiner Umklammerung freikratzen konnte - ohne daß es weh getan hätte wie es war, solange die Haut trocken und hart war. Rund um den Fußnagel hatte sich bereits eine Rotfärbung ergeben, die eine beginnende Entzündung anzeigte und bei ungewollt heftiger Berührung tat das höllisch weh. Die Entzündung verschwand nach nur einer Nacht im Urinbadedunst im Saunasack - also noch bevor sie sich ganz entwickeln konnte und bevor sich Eiter gebildet hatte.

Ach - was vielleicht ganz spaßig zu lesen ist -
durch das Wachstum des Penis aufgrund der Vakuumbehandlung hat sich der Ausgang der Harnröhre zu seinen Gunten verändert. Die Harnröhre scheint sich gestrafft zu haben. Ich kann wieder weiter damit pinkeln. Wenn ich auf dem Rücken liege und eine Erektion habe und damit pinkele, ist der Strahl besonders dünn und spritzt entsprechend weit - bis über meinen Kopf hinweg. Das ist besonders oberaffengeil mit der allgemein beliebten Morgenlatte, die keine gewöhliche Erektion ist, sondern auf volle Blase zurückgeht, die auf das Erektionszentrum der Prostata drückt.

Lange Jahre zuvor, bevor ich mit Erektionsschwäche zu tun bekam und ich mit dem Saunasack als bequemere Lösung hantierte, blieb mir nichts Anderes übrig, als in der Dusche an die Wand zu pinkeln, um den Penis herabzubiegen, war er ganz einfach zu hart. Selbst wenn ich das so einigermaßen hingekriegt hatte, ging es nur zu oft daneben. der Strahl ist eben bei Erektion nicht nur heftiger weil dünner und schneller, er hat auch als Herr Hartmann eine andere Richtung als der sonst gewöhnliche Herr Schlappmann sie hat.

Kannst Du es Dir vorstellen?
Nein?
Ich führe es gern vor

und das KOSTENLOS!

Ha, ha!
latexhose (Benutzer)
Gold Boarder
graphgraph
graphgraph

So ganz kann ich nicht verstehen, was in mir vor sich geht.
Jahrelang nur selten Sex. Das letzte halbe Jahr fast gar nicht.
Dann will sie die Scheidung.
Mir wird klar, künftig allein zu sein - unabhängig von ihr.

Darin entdecke ich eine ungeheure Freiheit.
Die Phantasie geht mit mir durch.

Ich denke weniger an eine Restauration der Beziehung als an eine neue Beziehung. Das lenkt die Gedanken zurück auf die Anfänge unserer Ehe, wie es war, als beide noch ohne jeden Vorbehalt Ja zueinander sagen konnten.

Wie das war?
SUPER - geil.
Hemmungslos.

Davon träume ich.

Also - letzte Nacht mit Penitube im Saunasack

Seit dem frühen Abend saß ich im Saunasack vor dem PC und habe insgesamt viereinhalb Liter Mineralwasser in mich hineingekippt, um möglichst viel pinkeln zu können.

Der Saunasack ist aus starker PVC - Folie und selbstgebastelt - extrem weite Hose mit an die unteren beiden Ecken angefügten weiten Füßlingen (zwei kleinere simple Säcke), um damit herumgehen zu können, ohne zu stolpern. Oberer Abschluß wahlweise mit Kapuze, um den Sauna - Effekt total haben zu können oder mit nach hinten abgeklapptem Oberteil, den möglichst dampfdichten Abschluß unter den Armen zugefaltet und mit Klebeband fixiert und mit Trägern, um die Hände frei zu haben.

Beim zu Bett gehen ziehe ich das Oberteil über den Kopf, löse das Klebeband, das bisher den Sack zugehalten hat und verschließe den Sack vor der Brust nur notdürftig von außen, um seine Position zu stabilisieren (die Arme sind dann ja mit innen im Sack, ich kann also außen nur beschränkt herumfummeln), von innen wird er vollständig und sorgfältig mit Klebeband zugeklebt. Ich nehme nur soviel Klebeband mit in den Sack, wie ich auch tatsächlich brauche.

Als Sicherheitseinrichtung gegen das Ersticken im Schlaf gibt es einen "Deckel", der vor dem Gesicht liegend, von einer Kordel zugehalten wird und der die Kapuze vorne schließt. Die freien Enden der Kordel liegen wenn ich wach bin, unter den Schultern, wenn ich schlafe unter dem Kopf und werden vom Gewicht des Kopfes festgehalten. Das Wenden des Kopfes läßt sie frei und der Deckel öffnet sich soweit von selber, daß genug frische Luft zum Atmen in den Sack eindringen kann. Ich muß aufpassen, daß der Deckel möglichst geschlossen bleibt, um nicht zuviel Auskühlung herbeizuführen, zuviel Dampf entweicht (Kondesation gleich Kühlung).

So habe ich die Wirkstoffe aus dem Urin überall - das ist ja der Zweck der Kapuze, auch das Gesicht (besonders interessant für Damen - Urin regelmäßig im Gesicht ergibt eine wundervoll reine Haut - in diesem Fall stimmt der Spruch "Viel hilft viel" oder abgewandelt "Oft hilft viel"), die Kopfhaut und die Haare feucht zu halten. Wenn ich mich mit den Ellenbogen abstütze und ruckartig die Beine hebe, schwappt mir der Urin bis in die Kapuze. Je heftiger, desto besser - bis über das Gesicht.

Mit mir im Sack befinden sich
ein Plastikbecher
und mein neuer Freund Penitube.

Den Plastikbecher verwende ich, um den Urin zu schöpfen und um mich damit zu übergießen. Wenn ich auf dem Bauch liege geht das allerdings nicht, darum wende ich mich oft. Ich trinke Urin. Das mache ich schon seit vielen Jahren. Wenn ich im Sack liege, mache ich das erst dann, wenn ich mich aufgegeilt habe - die Vorstellung, von dem kraftvollen Medikament völlig durchweicht zu werden und wie intensiv es dann wirken kann, löst Glücksgefühle aus. Ich trinke aber nicht davon, worin ich mich wälze, ich kniee mich hin und pinkele in den Becher und trinke dann.

Wir brauchen keine Ärzte um gesund zu bleiben.
Wir müssen die eventuell vorhandene Scheu vor dem Urin verlieren.
Er ist ein starkes Universal - Medikament.
http://www.urintherapie.com/selbst/selbstbehandlung.htm

Es gibt widersprüchliche Aussagen darüber, ob nur der eigene Urin oder auch fremder Urin wirkt. Ich nehme gern an - Beides. Es gibt Belege darüber, daß auch fremder Urin wirkt.

Zu Zweit im Sack und sich gegenseitig bepinkeln - das wäre mal etwas!
Ich bin gewiß, daß das noch kommt.

Wenn ich nun die Beine hebe, klatscht mir der Urin zuerst unter den Hintern - tolles Feeling! Dann spült er den Hodensack vor sich her, der Sack wird hochgeklappt. Ich gucke an mir hinab um es zu beobachten - immer wieder und immer wieder.

Ja sag' mir mal bitte, was hat das Alles mit Penitube zu tun?

Ganz einfach.
Er tut das Seine, um zu beliebiger Zeit und beliebig oft Herrn Schlappmann in Herrn Hartmann zu verwandeln.
Je nach Lust und Laune onaniere ich - mal mit Orgasmus, mal ohne - analog zu Olympia "Dabeisein ist Alles" gilt hier "Training ist Alles".

Ich muß ja keine Rücksicht auf die Gefühle meiner Frau nehmen.
Wenn Penitube das Seine tut, dann tu' ich das Meine,
ich onaniere ohne jede Hemmung,
wann immer mich die Lust überfällt.

Ich freue mich unbändig darüber, daß durch die Vakuumbehandlung die Eichel so dick wurde. Ich betrachte sie mit Wohlgefallen. Ich denke daran wie es ist, wenn sie - schlupp - den Ringmuskel der Vagina passiert - welche Wonne, wenn ich Herrn Hartmann in die Wärme und Feuchte hineinbohren kann.
Das kommt aber wieder - ich bleibe nicht allein - so oder so.

Im Saunasack oder im Bett trage ich Penitube nicht die ganze Zeit umgebunden - erst kurz vor dem Einschlafen binde ich ihn ganz sorgfältig fest - "sorgfältig" er läßt sich dadurch, daß er vier Bänder hat, ganz genau und superbequem positionieren. Die Sackbänder straffe ich nach Wunsch, indem ich sie auf den Hüftbändern verschiebe und mit Sicherheitsnadeln fixiere. Die Sicherheitsnadeln bewahre ich griffbereit auf, indem ich sie einfach irgendwo am Band feststecke. Obwohl an Penitube nichts stört, muß er im Liegen nicht umgebunden sein, da genügt es, wenn er da sitzt, wo er sitzen soll und die Bänder lose herabhängen.

Penitube muß ich nicht waschen - er geht morgens mit unter die Dusche. Fertig. Wenn ich die Bänder durch ein Handtuch ziehe, sind sie trocken genug, um mich darüber anzuziehen. Die wenige Restfeuchtigkeit trocknet schnell.

Wie eingangs erzählt,
kann ich nicht ganz verstehen, was in mir vor sich geht.

Ich erlebe eine neue, nie zuvor so intensiv erlebte Geilheit.

Ich fühle mich prächtig.
Ob ich mir einen Penitube als Reserve zulege?
Ich krieg den Horror, wenn ich dran denke, ihn vielleicht mal irgendwo an der Garderobe zu vergessen, ihn da hängen zu lassen!
[attachment=0:m7mzl1o0]<!-- ia0 lhpentu1.gif<!-- ia0 [/attachment:m7mzl1o0]
latexhose (Benutzer)
Gold Boarder
graphgraph
graphgraph

Zum Anfang gehenSeite: 12