So ganz kann ich nicht verstehen, was in mir vor sich geht.
Jahrelang nur selten Sex. Das letzte halbe Jahr fast gar nicht.
Dann will sie die Scheidung.
Mir wird klar, künftig allein zu sein - unabhängig von ihr.
Darin entdecke ich eine ungeheure Freiheit.
Die Phantasie geht mit mir durch.
Ich denke weniger an eine Restauration der Beziehung als an eine neue Beziehung. Das lenkt die Gedanken zurück auf die Anfänge unserer Ehe, wie es war, als beide noch ohne jeden Vorbehalt Ja zueinander sagen konnten.
Wie das war?
SUPER - geil.
Hemmungslos.
Davon träume ich.
Also - letzte Nacht mit Penitube im Saunasack
Seit dem frühen Abend saß ich im Saunasack vor dem PC und habe insgesamt viereinhalb Liter Mineralwasser in mich hineingekippt, um möglichst viel pinkeln zu können.
Der Saunasack ist aus starker PVC - Folie und selbstgebastelt - extrem weite Hose mit an die unteren beiden Ecken angefügten weiten Füßlingen (zwei kleinere simple Säcke), um damit herumgehen zu können, ohne zu stolpern. Oberer Abschluß wahlweise mit Kapuze, um den Sauna - Effekt total haben zu können oder mit nach hinten abgeklapptem Oberteil, den möglichst dampfdichten Abschluß unter den Armen zugefaltet und mit Klebeband fixiert und mit Trägern, um die Hände frei zu haben.
Beim zu Bett gehen ziehe ich das Oberteil über den Kopf, löse das Klebeband, das bisher den Sack zugehalten hat und verschließe den Sack vor der Brust nur notdürftig von außen, um seine Position zu stabilisieren (die Arme sind dann ja mit innen im Sack, ich kann also außen nur beschränkt herumfummeln), von innen wird er vollständig und sorgfältig mit Klebeband zugeklebt. Ich nehme nur soviel Klebeband mit in den Sack, wie ich auch tatsächlich brauche.
Als Sicherheitseinrichtung gegen das Ersticken im Schlaf gibt es einen "Deckel", der vor dem Gesicht liegend, von einer Kordel zugehalten wird und der die Kapuze vorne schließt. Die freien Enden der Kordel liegen wenn ich wach bin, unter den Schultern, wenn ich schlafe unter dem Kopf und werden vom Gewicht des Kopfes festgehalten. Das Wenden des Kopfes läßt sie frei und der Deckel öffnet sich soweit von selber, daß genug frische Luft zum Atmen in den Sack eindringen kann. Ich muß aufpassen, daß der Deckel möglichst geschlossen bleibt, um nicht zuviel Auskühlung herbeizuführen, zuviel Dampf entweicht (Kondesation gleich Kühlung).
So habe ich die Wirkstoffe aus dem Urin überall - das ist ja der Zweck der Kapuze, auch das Gesicht (besonders interessant für Damen - Urin regelmäßig im Gesicht ergibt eine wundervoll reine Haut - in diesem Fall stimmt der Spruch "Viel hilft viel" oder abgewandelt "Oft hilft viel"), die Kopfhaut und die Haare feucht zu halten. Wenn ich mich mit den Ellenbogen abstütze und ruckartig die Beine hebe, schwappt mir der Urin bis in die Kapuze. Je heftiger, desto besser - bis über das Gesicht.
Mit mir im Sack befinden sich
ein Plastikbecher
und mein neuer Freund Penitube.
Den Plastikbecher verwende ich, um den Urin zu schöpfen und um mich damit zu übergießen. Wenn ich auf dem Bauch liege geht das allerdings nicht, darum wende ich mich oft. Ich trinke Urin. Das mache ich schon seit vielen Jahren. Wenn ich im Sack liege, mache ich das erst dann, wenn ich mich aufgegeilt habe - die Vorstellung, von dem kraftvollen Medikament völlig durchweicht zu werden und wie intensiv es dann wirken kann, löst Glücksgefühle aus. Ich trinke aber nicht davon, worin ich mich wälze, ich kniee mich hin und pinkele in den Becher und trinke dann.
Wir brauchen keine Ärzte um gesund zu bleiben.
Wir müssen die eventuell vorhandene Scheu vor dem Urin verlieren.
Er ist ein starkes Universal - Medikament.
http://www.urintherapie.com/selbst/selbstbehandlung.htm
Es gibt widersprüchliche Aussagen darüber, ob nur der eigene Urin oder auch fremder Urin wirkt. Ich nehme gern an - Beides. Es gibt Belege darüber, daß auch fremder Urin wirkt.
Zu Zweit im Sack und sich gegenseitig bepinkeln - das wäre mal etwas!
Ich bin gewiß, daß das noch kommt.
Wenn ich nun die Beine hebe, klatscht mir der Urin zuerst unter den Hintern - tolles Feeling! Dann spült er den Hodensack vor sich her, der Sack wird hochgeklappt. Ich gucke an mir hinab um es zu beobachten - immer wieder und immer wieder.
Ja sag' mir mal bitte, was hat das Alles mit Penitube zu tun?
Ganz einfach.
Er tut das Seine, um zu beliebiger Zeit und beliebig oft Herrn Schlappmann in Herrn Hartmann zu verwandeln.
Je nach Lust und Laune onaniere ich - mal mit Orgasmus, mal ohne - analog zu Olympia "Dabeisein ist Alles" gilt hier "Training ist Alles".
Ich muß ja keine Rücksicht auf die Gefühle meiner Frau nehmen.
Wenn Penitube das Seine tut, dann tu' ich das Meine,
ich onaniere ohne jede Hemmung,
wann immer mich die Lust überfällt.
Ich freue mich unbändig darüber, daß durch die Vakuumbehandlung die Eichel so dick wurde. Ich betrachte sie mit Wohlgefallen. Ich denke daran wie es ist, wenn sie - schlupp - den Ringmuskel der Vagina passiert - welche Wonne, wenn ich Herrn Hartmann in die Wärme und Feuchte hineinbohren kann.
Das kommt aber wieder - ich bleibe nicht allein - so oder so.

Im Saunasack oder im Bett trage ich Penitube nicht die ganze Zeit umgebunden - erst kurz vor dem Einschlafen binde ich ihn ganz sorgfältig fest - "sorgfältig" er läßt sich dadurch, daß er vier Bänder hat, ganz genau und superbequem positionieren. Die Sackbänder straffe ich nach Wunsch, indem ich sie auf den Hüftbändern verschiebe und mit Sicherheitsnadeln fixiere. Die Sicherheitsnadeln bewahre ich griffbereit auf, indem ich sie einfach irgendwo am Band feststecke. Obwohl an Penitube nichts stört, muß er im Liegen nicht umgebunden sein, da genügt es, wenn er da sitzt, wo er sitzen soll und die Bänder lose herabhängen.
Penitube muß ich nicht waschen - er geht morgens mit unter die Dusche. Fertig. Wenn ich die Bänder durch ein Handtuch ziehe, sind sie trocken genug, um mich darüber anzuziehen. Die wenige Restfeuchtigkeit trocknet schnell.
Wie eingangs erzählt,
kann ich nicht ganz verstehen, was in mir vor sich geht.
Ich erlebe eine neue, nie zuvor so intensiv erlebte Geilheit.
Ich fühle mich prächtig.
Ob ich mir einen Penitube als Reserve zulege?
Ich krieg den Horror, wenn ich dran denke, ihn vielleicht mal irgendwo an der Garderobe zu vergessen, ihn da hängen zu lassen!
[attachment=0:m7mzl1o0]<!-- ia0 lhpentu1.gif<!-- ia0 [/attachment:m7mzl1o0]