Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Fantasy Island
(1 Leser) (1) Besucher
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Fantasy Island
Fantasy Island vor 2 Jahren, 9 Monaten  
Soo, ich hab mir die "ToyAbwrackPrämie" eines Online Versandes zunutze gemacht und einen unbefriedigenden JellyDildo zurückgeschickt. Von dem erhaltenen Gutschein hab ich mir dann folgendes geleistet:

Produktname: Fantasy Island
Design: rot ) der Vib hat eine Spiraldrehung, weshalb er etwas spannender aussieht, als ein "normaler", ansonsten aber einfarbig rot und sehr schlicht
Feeling: durch die Spiralstruktur zunächst ungewohnt, aber genau das hat mir dann sehr gut gefallen
Lautstärke: geht so....etwas leiser könnte er schon sein
Geruch: ganz leicht nach Silikon, aber nur, wenn man mit der Nase nah hingeht...
Verarbeitung: scheint ganz gut zu sein, er ist als Badetoy ausgeschrieben, beim ersten Versuch war er dabei auch wunderbar dicht
Haltbarkeit: das wird sich erst noch zeigen
Besonderheiten z.b. lange Herstellergarantie: wasserfest
Hygiene:er lässt sich gut abwaschen, die Spiralrillen sind groß genug, dass man bequem überall hinkommt
Handhabung: ganz einfach: Batterien rein, am Regulatorrädchen drehen und stufenlos die Vibration einstellen, echt simpel, es gibt jedoch keine "aus- Stellung" weshalb ich immer das Batteriefach öffne, wenn ich ihn nicht benutze, damit die länger halten
Preis-Leistung: nunja, gezahlt hab ich 29,95 + Versand, das finde ich als Student echt erschwinglich! Die Frage ist natürlich ob er dann so ewig hält...
Produktart, z.B. Dildo / Vib / Aufliegevib u.s.w.: Bade-Vibrator
Grösse:19cm Länge, Durchmesser: 3-4,5cm
Material: Silikon
Ausstattung: keine?
Vorbereitungen nötig gewesen, z.B Akku aufladen:Batterien kaufen (!) und einbauen
Anwendung, was und wo wurde getestet: getestet wurde in der Badewanne von meinem Freund, was ich da getestet hab? Ob er wasserfest ist und wie er sich anfühlt!
Auswirkung der unterschiedlichen Funktionen: die stufenlose Vibrationssteigerung ist super, das ist eben nicht so abrupt, das niedrigste ist jedoch schon relativ stark, etwas schwächer wäre auch noch ok----
Spassfaktor: hmm, joa, durch die Spiralen verleitet er zum "rein- und rausschrauben", was schon ziemlich witzig aussieht
Erotikfaktor: ich fands super! 5-6 Punkte!
Pärchentauglichkeitjoa, auch nicht anders als bei jedem anderen Vib, ich spiel ja lieber alleine damit aber man kann auch zu zweit...
Erwartungen, wurden diese erfüllt ?: auf jeden Fall, ich wollte etwas, was mich kein Vermögen kostet und trotzdem Spaß macht, Befriedigung bringt und gut aussieht, das hat er alles!
Alleine oder zu zweit getestet ?: getestet hab ich gerade alleine, weil mein Freund auf Fortbildung ist =)

Mein Fazit: sieht super aus und macht echt viel Spaß... wenn du auch so gerne badest wie ich und dich immer ärgerst, dass man die meisten Vibs nicht mit ins Wasser nehmen darf, ist er auf jeden Fall eine Anschaffung wert! Ich bin auf jeden Fall glücklich mit meinem Kauf!
Prinzessin Nala (Benutzer)
Gold Boarder
graphgraph
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Wenn wir unseren Versuchungen widerstehen ist das eher der Verdienst ihrer Schwäche als unserer Stärke!
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!

Zum Anfang gehenSeite: 1