|
Sprüche nach dem Sex: Was Frauen nicht sagen sollten vor 2 Jahren, 4 Monaten
|
|
Das Frauen-Online-Portal fem.com hat die zwölf unpassendsten Sprüche gekürt, die Frauen nach dem Sex loslassen können.
Dazu gehören zum Beispiel "Ist der aber klein!", "Mein Ex konnte länger" und "Nimmst du bitte den Müll mit runter". Auch der Satz "Ich hab's mir schlimmer vorgestellt" dürfte Männer nicht unbedingt erfreuen.
Alle zwölf Sprüche zeigen, dass Frau nach dem Sex manchmal besser schweigt.
www.fem.com
- "Ist der aber klein!"
- "Hab ich eigentlich gestern Morgen die Pille genommen?"
- "Wie heißt du eigentlich?"
- "Mein Ex konnte länger."
- "Danke, jetzt weiß ich definitiv, dass ich auf Frauen stehe."
- "Nimmst du bitte den Müll mit runter?"
- "Meine Freundinnen werden ausflippen, wenn ich ihnen von uns erzähle!"
- "Ich hab's mir schlimmer vorgestellt..."
- "Kannst du mal die Klamotten vom Boden aufsammeln?"
- "Jetzt müssen wir heiraten!"
- "Würdest du dich bitte mal beeilen? Ich hab' gleich ein Date."
- "Wo ist die Fernbedienung?"
|
|
Webdevil
(Admin)
Administrator
|
|
Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage, nicht dafür was du verstehst!
|
|
|
Re: Sprüche nach dem Sex: Was Frauen nicht sagen sollten vor 2 Jahren, 4 Monaten
|
|
Sorry, aber wer sagt sowas?
Die meisten Sprüche sind schon von der Aussage sehr Banane^^.
Gut, das mit der Pille ist mir auch schon mal passiert...
Aber wer denkt denn nach dem Sex an Müll oder rumliegende Klamotten?  Komische Frauen muss es geben..
Ich für meinen teil wär für solche Sprüche meist gar nich mehr in der Lage
|
|
ange noir
(Benutzer)
Senior Boarder
|
|
"The soul would have no rainbow, if the eyes had no tears."
|
|
|
Re: Sprüche nach dem Sex: Was Frauen nicht sagen sollten vor 2 Jahren, 4 Monaten
|
|
Kommt immer drauf an wie gut der Mann war
|
|
Atanvarne
(Admin)
Administrator
|
|
Mächtig ist nur der, der auch Macht abgeben kann
|
|
|
Re: Sprüche nach dem Sex: Was Frauen nicht sagen sollten vor 2 Jahren, 3 Monaten
|
|
Nun, direkt nach dem Sex kam es zwar nicht, doch in meinem weiteren Bekanntenkreis gibt es tatsächlich einen Mann dem das unglaubliche Pech zugestoßen ist, dass zwei (oder kam inzwischen eine dritte dazu?  ) Beziehungen, die er hatte in Folge damit endeten, dass die Frau sich als Lesbe outete. Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen sage ich da nur....
|
|
Nebelung
(Benutzer)
Platinum Boarder
|
|
|
|
|
Re: Sprüche nach dem Sex: Was Frauen nicht sagen sollten vor 2 Jahren, 3 Monaten
|
|
Nun, direkt nach dem Sex kam es zwar nicht, doch in meinem weiteren Bekanntenkreis gibt es tatsächlich einen Mann dem das unglaubliche Pech zugestoßen ist, dass zwei (oder kam inzwischen eine dritte dazu? ) Beziehungen, die er hatte in Folge damit endeten, dass die Frau sich als Lesbe outete. Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen sage ich da nur....
Oh je, der arme. Das ist echt krass...
Hm, ich weiß nicht, ich glaub ich wär so höflich und es dem Gegenüber nicht sagen, dass er nicht gut war... oder so n paar stunden danach so ganz vorsichtig andeuten, dass er noch etwas üben könnte...
Wahrscheinlich würde er einfach meinen Ehrgeiz wecken und ich würde ihm Nachhilfe geben
|
|
ange noir
(Benutzer)
Senior Boarder
|
|
"The soul would have no rainbow, if the eyes had no tears."
|
|
|
|
|
|
nun, das kommt ganz auf die Situation an.
Ich hatte, bevor ich meinen Partner kennengelernt habe, durchaus häufig One-Night-Stands.
Und einer war tatsächlich so schlecht, dass ich ihm gesagt habe: "du kannst jetzt gehen und nie wieder auftauchen."
So what - seh ich den noch mal wieder: nein!
Und wenn, ist mir das peinlich: MIR nicht!
|
|
|
|
Wenn wir unseren Versuchungen widerstehen ist das eher der Verdienst ihrer Schwäche als unserer Stärke!
|
|
|