Aha....
Wenn ich mich da auf Siegmund Freud berufen darf...
sind es eigendlich die Frauen die durch ihren Zitat "Penisneid" dem Mann ein Ideal sugerieren wollen. Das unmenschliche verlangen danach im stehen pinkeln zu können verursacht eine so tiefe Verletztheit, welche ob ihres sperlichen Restes in Form der Clietoris nur noch (je nach beschaffenheit dieser) verstärkt wird......
Nebel gibt uns hier ein geradezu exemplarisches Beispiel.....
Huuuuuaaa.......lach.....
Sorry...ich konnte es mir nicht verkneifen....
Ich glaube nicht das es etwas gibt womit ich mich je gedanklich weniger auseinander gesetzt habe wie die größe meines Rüsselfisches...
Wenn ich einen zu kleinen hätte, dann wär es halt wie es ist. Genau wie du sagst Nebel, es ist nerv tötend und albern sich über seinen Körper den Kopf zu zerbrechen. Denn es bringt NÜSCHT. Geht man zur Schönheits OP sieht man aus wie eine Schaufensterpuppe, Bothox-Zombies sind auch nicht viel besser und Lippen der Marke "Pimp my Hackfresse" die aussehen wie mit der Vakuum-Pump frisch zum Luftballon aufgezogen finde ich zum schreien Komisch. Da kähme mir ein Patchwork-Pimmel gerade recht. Am besten noch mit nem Stück Afro-Lümmel in der Mitte und die Eichel bitte Upside-down.
Ne mal im ernst weder Frau sollte Wegen Hintern, Busen oder Bauch sich einen Kopf machen, noch Mann wegen seines vermeindlich besten Stückes.
So lange man die Zunge strecken kann wie Gen Simons ist die Welt noch in Ordnung...