Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Penisvergrößerung
(1 Leser) (1) Besucher
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Penisvergrößerung
Penisvergrößerung vor 3 Jahren, 1 Monat  
Angesichts der Flut von meist englischsprachigem Spam in eMail - Inboxes scheint das ja wohl ein allgegenwärtiges Thema zu sein.

Warum Penisvergrößerung?
Gemäß WikiPedia, einschlägiger Ehe - Literatur und gemäß eigenen Erfahrungen ist die Größe des Penis unerheblich. Für sexuelle Erlebnisse ist eine stressfreie und harmonische Beziehung viel wichtiger.
Warum also Penisvergrößerung?

Ich kannte zwei Männer mit winzig kleinem Penis. Bei dem Einen mußte man genau hingucken, um ihn zwischen den Schamhaaren zu finden. Bei ihnen ist selbstverständlich erforderlich, etwas zur Besserung zu tun - was ja auch nicht unmöglich ist. Es gibt mehrere Wege zum Ziel.

Aber - Otto Normalverbraucher - was mag ihn dazu bewegen, an seinem kleinen Großen oder an seinem großen Kleinen etwas manipulieren zu wollen?
Hast Du damit irgendwelche Erfahrungen gemacht?

Ich mache das auch.
Ich habe einen Grund dazu.
Mein Penis ist nach etlichen Jahren Lebensalter geschrumpelt.
Weiß der Kuckuck, woran das liegt.
Das Kleinerwerden festzustellen, hat mich äußerst unangenehm überrascht.
Ich will versuchen, ihn wieder auf seine ursprüngliche Größe zu trimmen.

Zum Glück kann man den Penis ähnlich der Muskulatur durch Training stärken.

Findest Du das Thema lächerlich weil Mann sich ggf zuviel auf sein Spielzeug einbildet?
Es gibt da ja angeblich so Männlichkeitskomplexe, einen Phalluswahn oder so etwas - siehe C. G. Jung.
Dem messe ich aber wenig Bedeutung zu, ich vermute, falls Mann etwas unternimmt, dann aus praktischen Gründen in Hinsicht auf Sex, weil er es nötig hat - oder was meinst Du? Immerhin ist die Anstrengung zur Vergrößerung kein Zeitvertreib, sondern hat vermutlich in der Regel etwas mit leidvollen Erfahrungen, mit Versagen zu tun.
latexhose (Benutzer)
Gold Boarder
graphgraph
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
[center:doard7s4]humor is wennste vor ihr krachst[/center:doard7s4]
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!

Re: Penisvergrößerung vor 2 Jahren, 1 Monat  
Also meiner ist nicht sehr groß,und muß es auch garnicht!
Ich persöhnlich halte von Vergrößerungen nur etwas ,wenn es wie du sagtest angebracht ist um die Lebensqualität zu verbessern!

Aber es ist doch so bei vielen Männern meiner Meinung nach ,zumindest nehme ich das so wahr,das Sex für die meisten was schnelles ist.Genau solche Männer denke ich lassen sich auch auf solch unnötigen Operationen ein da sie sich auf ihren Penis redozieren lassen

Wenn ich mein ersten Sex habe dann möchte ich das ganz lange und ausgiebig machen mit dem was ich habe ohne Komplexe die in den meisten Fällen nicht angebracht sind,es giebt so unendlich mehr am Sex als nur der Verkehr!
Avalon (Benutzer)
Gold Boarder
graphgraph
graphgraph

Naja, die Größe macht schon einen Unterschied...aber eben nicht den Entscheidenden. Und für uns Frauen ist die männliche Fixierung auf ihr "bestes Stück" in etwa so nervtötend und albern, wie unser Figurwahn (Titten, Taille Arsch, Beine) für euch. Es gibt Idealvorstellungen und es gibt "absolut unerotisch" und dazwischen ist viel Platz für alle möglichen Spielarten der Natur.
Penisvergrößerung per OP? Ich würds ja nicht riskieren, das Risiko, dass danach garnichts mehr geht ist nicht gerade unerheblich.
Nebelung (Benutzer)
Platinum Boarder
graphgraph
graphgraph

Ja so sehe ich das auch,den warum etwas endern was eigentlich garnicht muß.
Gut das ich nicht typisch Mann bin .
Avalon (Benutzer)
Gold Boarder
graphgraph
graphgraph

Aha....
Wenn ich mich da auf Siegmund Freud berufen darf...
sind es eigendlich die Frauen die durch ihren Zitat "Penisneid" dem Mann ein Ideal sugerieren wollen. Das unmenschliche verlangen danach im stehen pinkeln zu können verursacht eine so tiefe Verletztheit, welche ob ihres sperlichen Restes in Form der Clietoris nur noch (je nach beschaffenheit dieser) verstärkt wird......
Nebel gibt uns hier ein geradezu exemplarisches Beispiel.....
Huuuuuaaa.......lach.....

Sorry...ich konnte es mir nicht verkneifen....
Ich glaube nicht das es etwas gibt womit ich mich je gedanklich weniger auseinander gesetzt habe wie die größe meines Rüsselfisches...
Wenn ich einen zu kleinen hätte, dann wär es halt wie es ist. Genau wie du sagst Nebel, es ist nerv tötend und albern sich über seinen Körper den Kopf zu zerbrechen. Denn es bringt NÜSCHT. Geht man zur Schönheits OP sieht man aus wie eine Schaufensterpuppe, Bothox-Zombies sind auch nicht viel besser und Lippen der Marke "Pimp my Hackfresse" die aussehen wie mit der Vakuum-Pump frisch zum Luftballon aufgezogen finde ich zum schreien Komisch. Da kähme mir ein Patchwork-Pimmel gerade recht. Am besten noch mit nem Stück Afro-Lümmel in der Mitte und die Eichel bitte Upside-down.
Ne mal im ernst weder Frau sollte Wegen Hintern, Busen oder Bauch sich einen Kopf machen, noch Mann wegen seines vermeindlich besten Stückes.
So lange man die Zunge strecken kann wie Gen Simons ist die Welt noch in Ordnung...
Dendrobat (Moderator)
Moderator
graphgraph
graphgraph

Zum Anfang gehenSeite: 1