Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Big Brother 10 oder Endemol hat es geschafft
(1 Leser) (1) Besucher
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Big Brother 10 oder Endemol hat es geschafft
Big Brother 10 oder Endemol hat es geschafft vor 1 Jahr, 6 Monaten  
Big Brother 10 oder Endemol hat es geschafft das man wieder über sie spricht

Seit 10 Jahren gibt es nun hier in Deutschland die Realityshow Big Brother.
Ich kann mich noch gut an den Hype der ersten Staffel erinnern, die ich versucht habe nicht zu sehen, trotzdem kannte man alle Namen der Beteiligten, weil sie ständig durch die Presse gingen.
Die nächsten Jahre konnte ich mich erfolgreich wehren Big Brother zu sehen oder etwas davon mitzubekommen – nur dieses Jahr ging das nicht.

Nachdem wir in einem Club mit Laureen und ihren Freunden/Bekannten zusammen saßen und diese davon erzählten, das sie Klaus kennen ( klar in der Amateurszene kennt man sich eben ) wurde ich doch neugierig und schaltete abends meine erste komplette Tageszusammenfassung ein.

Bewusst, das man als Zuschauer immer nur Ausschnitte gezeigt bekommt und diese auch oft aus dem Zusammenhang gerissen sind, begab ich mich auf die Suche nach weiteren Informationen und fand – wie sollte es anders sein – auch Foren zu Big Brother 10 und User die auf Sky oder per Stream Big Brother 10 schauten und sich die Mühe machten Tagebücher zu schreiben. Vielen Dank an all die User, die sich die Zeit genommen haben und uns am Leben der Bewohner teilnehmen liesen.

Schnell wurde ich zu einem Big Brother Zuschauer – jaja ich weiß für viele Trash-TV, aber zum entspannen nach einem langen Arbeitstag für mich persönlich genau das richtige.

Klaus polarisierte die Zuschauer, entweder man fand ihn toll oder war gegen ihn, dazwischen schien es nichts zu geben. In den Foren wurde viel positives aber auch viel negatives geschrieben, sich stellenweise verbal die Köpfe eingehauen.

Dann kam der Tag an dem Klaus das Big Brother Haus verlassen musste. Die einen schrien: „Endlich“ und die anderen „Schiebung, Manipulation, alles gefakt“ Ich mag mir nicht anmaßen dies zu beurteilen, aber Big Brother hat es damit geschafft die Gemüter noch weiter zu erhitzen und wieder im Gespräch zu sein.

Ich persönlich fand es schade, das Klaus das Haus verlassen musste, denn er hat mich unterhalten. Die letzte Woche empfand ich als Krampf und einiges hätten sich die Macher von Big Brother 10 ersparen können z-B. ein Teil der Ex-Bewohner wieder ins Haus zu holen. Eigentlich gedacht, so offiziell um Spaß ins Haus zu bringen, wurde schnell klar, dass sie zwei Bewohnern das Leben im Big Brother Haus schwer machen. Schade, dass man diesen beiden Bewohnern damit eine schöne Finalwoche versaut hat.

Gestern Abend nun das Finale, viele Fans warteten in den Foren auf den Auftritt ihres Idols Klaus, der auch kurz ins Studio kam. Die Kameras fingen ihn auch immer wieder ein, so das die Fans zumindest in der Finalshow mit ihrem Idol beglückt wurden.
Mich persönlich freut es, das die beiden Bewohner, deren letzte Woche durch die Ex-Bewohner nicht einfach gemacht wurde die Plätze 2. und 3. belegt haben – danke an euch auch ihr habt mich unterhalten.
Gewinner wurde wie erwartet Timo.

Ich möchte mich hier an dieser Stelle bei Klaus bedanken, der mich jeden Abend immer wieder unterhalten hat. Nicht alles war gut was du getan hast, aber du warst für mich unterhaltsam.
Ich denke du wirst deinen Weg gehen, auf diesem wünsche ich dir viel Glück und viel Erfolg, auch wenn wir uns dadurch nie kennenlernen werden, denn ich nehme an das du der Szene den Rücken kehren wirst.
Atanvarne (Admin)
Administrator
graphgraph
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Mächtig ist nur der, der auch Macht abgeben kann
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!

Aw: Big Brother 10 oder Endemol hat es geschafft vor 1 Jahr, 6 Monaten  
Oh...

Du bist aber heftig maso....*grinsel*
silbergrau (Benutzer)
Expert Boarder
graphgraph
graphgraph
\\\\\\\"Lächle und freue dich,\\\\\\\" dachte ich mir, \\\\\\\"es könnte schlimmer kommen.\\\\\\\"
Und ich freute mich und lächelte.
Und es kam schlimmer.
Besuch mich doch mal.

Ja man tut was man kann um seine Neigung zu befriedigen
Atanvarne (Admin)
Administrator
graphgraph
graphgraph
Mächtig ist nur der, der auch Macht abgeben kann

Ich bin wohl doch nicht maso genug, mir BB anzutun, ich sehe aber auch so gut wie "gar nicht" fern.

Mein Sohn schaut sich die Sendung immer an- und erzählt mir dann schon mal etwas davon.

Liebe Atanvarne, Hauptsache- Du hast Spass an der Sendung und freust Dich drüber.
Ich weiss das eine Serie- ( ich nenn das mal so ) einen packen kann aus vielen Gründen und oute mich mal, das ich vor gaaaaaaaanz vielen Jahren morgens immer verschiedene Serien geschaut habe,(Hausfrauenfrust) die da hiessen: Dallas, Denver Clan und noch "die wilde Rose"
www.fernsehserien.de/index.php?serie=782

Heut bin ich geheilt und spanke stattdessen.
Irend nen Fetisch muss man ja haben.

Liebe Grüsse
Gesa (Benutzer)
Expert Boarder
graphgraph
graphgraph

Ach, das läuft immer noch? Äh, ich sehe nur ziemlich gezielt fern, oft werden die Sendungen aufgenommen so das ich sie mir bei Bedarf in Ruhe ansehen kann.

Ich stehe auf SF, Fantasy und solche Sachen. Da ich überhaupt keine maso Ader habe kann ich mit BB beim besten Willen überhaupt nichts anfangen.
MasterTorvis (Moderator)
Administrator
graphgraph
graphgraph
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance.
Winston Churchill

Nun, ich wehre mich standhaft seit 10 Jahren dagegen und bekomme auch tatsächlich nichts davon mit... das mag aber daran liegen, dass ich keinen Fernseher habe *g*
Prinzessin Nala (Benutzer)
Gold Boarder
graphgraph
graphgraph
Wenn wir unseren Versuchungen widerstehen ist das eher der Verdienst ihrer Schwäche als unserer Stärke!

Zum Anfang gehenSeite: 1