Eben auf
Short News gelesen:
Twitter-Nachricht kostete Angestellten und Chefin den Job.
Laut der Meldung bei Short News hat der Angestellte wohl getwittert, das seine Chefin gut im Bett sei und Ausdauer habe.
Ich frage mich immer mal wieder wieso die Menschen solche intimen Datails oder auch mit sehr privaten Dingen über Twitter, Facebook, Wer kennt wen und ähnlichen Seiten preis geben.
Immer wieder wird davor gewarnt, das man nicht zuviel über sich preis geben soll - bestes Beispiel ist immer wieder die Ankündigung von Urlaub.
Wie geht ihr mit euren privaten Datails auf solchen Seiten um ? Denkt ihr nach bevor ihr etwas twittert oder das Feld "Was machst du grade" ausfüllt oder gebt ihr dem Impuls nach es einfach zu schreiben ?
Ich bin zwar auf einigen dieser Seiten mit meinem realen Namen angemeldet, aber der steht nunmal auch im Impressum unserer Seiten.
Wenn ich Reiseberichte schreibe, dann wenn ich wieder zuhause bin und meine Abwesenheit nicht mehr aktuell ist.
Bilder auf denen ich besoffen bin gibt es nicht, da ich nicht soviel Alkohol trinke, das solche Bilder entstehen könnten.